Der Bölli
Der Bölli

Fotos

Eine kleine Auswahl vom 29. Internationalen Brigachtaler Modellballontreffen 2014

Dank an Iris und Reini Schuster für die schönen Fotos

Hier eine kleine Auswahl von dem Ballonfestival Barneveld, NL. 2014

Es gibt eine schöne Auswahl von Fotos um und mit dem Bölli.

 

Die Anfänge sind gemacht, ihr findet etwas über "Das Dolomiti Ballonfestival, Toblach", Brandner Tal, Österreich und die Ballontaufe und - neu - Fotos aus der "esprit-arena" Düsseldorf.

Aufnahmen vom ersten Start im November 2012 folgen.

 

Die Fotos sind auch in hoher Auflösung zu erhalten. Wenn ihr Bilder verwenden wollt, der Bölli gibt auf Anfrage gerne die Erlaubnis.

Bitte die Bilder aus dem Verzeichnis auf der Seitenstruktur aufrufen !

Einen schönen Bericht, der die Fotos von Toblach ergänzt, kann man in der Rubrik: "WAS MAN SO ÜBER MICH BERICHTET" nachlesen.

28. Internationales Modellballontreffen bei Richard Bölling. Viel Wind aber auch viel Regen im Brigachtal, da legt sich der Bölli schon mal auf die Seite.

Aber es gab auch Gelegenheiten den Bölli in "Aktion" zu sehen.

Eine Bildergalerie gibt es in Kürze.

Modellballöner sind schon verrückte Leute !

MANN muß doch mal ausprobieren, was so alles in eine Hülle eines großen Heißluftballons passt.

In Bad Bodenteich gab es diese einmalige Gelegenheit. Und da haben wir sie: das Modellballon Mobil von Wolfgang, der Modellballon Jeep von Jupp und der Modellballon von Cor. Leider war für den Bölli kein Platz, da er doch zu gross ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Stötzner

Immer noch aktuell: das Kinderbuch über einen großartigen Ballon.

Jetzt im Buchhandel, bei Amazon, beim Verlag, bei der Autorin und beim "Bölli" ist das neue Kinderbuch "Böllis zauberhafte Verwandlung" erhältlich.

Ein schönes Geschenk.